1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC bootet und stürzt nach einigen Sekunden ab

Discussion in 'Smalltalk' started by ptenor14, Apr 10, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ptenor14

ptenor14 ROM

Hi @ all!

Ich habe da ein Problem. Ich habe einen PC mit Windows Vista Service Pack 1, was vor einem Tag noch funktioniert hatte. Jetzt (gerade bei einer LAN bei nem Kumpel) kann mein PC nicht mehr booten, bzw. nicht lange. Er bootet eine Weile und dann stürzt er einfach ab. Meine Kumpels sagen, dass es evtl. an einer defekten Hardware liegen könnte, aber ich wollte lieber mal ein paar Experten fragen. BITTE HELFT MIR UND RETTET DIE LAN!!!
    Übrigens ins Bootmenü kommt man auch nicht, bzw. auch da stürzt es nach einer Weile ab. Ich bin ganz hilflos. Ich freue mich über eure Hilfe!!! :) :aua:

2. Naja, die LAN ist ja vermutlich schon vorbei und dein Post ist auch ein wenig her aber hey, vielleicht hilfts ja trotzdem.

Schau mal hier

Hatte mal ein ähnliches Problem. Kannst dir auch die ersten posts davon anschauen, aber der Link sagt eigentlich schon alles. Mehr weiß ich leider auch nicht. Der PC, um den es da geht, ist in Einzelteile zerlegt und zum Teil weiterverwertet.

psycho

3. ptenor14

ptenor14 ROM

Hi psychofreak!

Danke, dass du mir helfen wolltest, aber das Problem ist schon gelöst.
    Es war der Kühler des Prozessors, wo die Halterungen sich gelöst hatten und somit der Prozessor nicht gekühlt werden konnte. Aber trotzdem danke dafür, dass überhaupt jemand geposted hat.

LG
    ptenor14 :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page