1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc-Boxen

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Lars_Lang, Mar 9, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lars_Lang

Lars_Lang Halbes Megabyte

Hi

Verkauf Pc-Boxen hier könnt ihr bieten und sie euch anschaun!!

Es sind ca. 60 stück verfügbar und wer nicht unbedingt bitten will kann das auch mit mir ausmachen!!!

Kontaktiert mich einfach per ICQ: 205700194

2. Black-Crack

Black-Crack Kbyte

Schon wenn du abund zu bischen sound jaben willst die kinder bischen spielen etc. reicht das voll da braucht man keine 5.1 dingens da.

3. Lars_Lang

Und was soll das:confused:

Wie willst du beurteilen ob di blöd sind. Aufjedenfall sind sie nicht die besten aber für den einfachen pc anwender der hin und wieder mal ein wenig sound braucht ist das okay!!!

Also halt dich beim nächsten mal zurück!!

Und habe jetzt noch andere Boxen reingestellt hier leider sind da nur einpaar verfügbar und daher müsst ihr bei ebay mit beiten!!

Mfg Lars Lang:aua: :aua: :aua:

4. Lars_Lang

Und was soll das:confused:

Wie willst du beurteilen ob di blöd sind. Aufjedenfall sind sie nicht die besten aber für den einfachen pc anwender der hin und wieder mal ein wenig sound braucht ist das okay!!!

Also halt dich beim nächsten mal zurück!!

Mfg Lars Lang:aua: :aua: :aua:

5. qarky

qarky Byte

die sind blöd :bse:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page