1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-Boxen

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by romanxtk, Mar 9, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. romanxtk

romanxtk Byte

Könntet ihr mir eine gute Page für Pc-Boxen geben?
    Ich suche entweder ein gutes und billiges 5.1er System oder einfache 2 Boxen...
    Am liebsten natürlich was Schickes und Designmäßiges!

Thx im Voraus!

romanxtk

2. Woiso

Woiso Kbyte

Bevor du dich über Creative lustig machst höre dir erst mal die Logitech an,
    da kommt dir,mit Verlaub, das große :kotz:
    in diesem Sinne :D

3. quicknik

quicknik Guest

Also ich bin mit meiner Anlage sehr zufrieden!
    Auch wenn du es nicht so siehst, welche Marken gibts denn dann noch für PCs? Teufel - gut das ist sozusagen die Maybach-Klasse unter den PC-Lautsprechern.
    Natürlich kann man keine PC-Boxen (natürlich gibts Ausnahmen) mit großen Hifi Anlagen wie z.B. von Yamaha verkleichen.
    Aber für Otto-Normalverbraucher sind die Creativeanlagen wirklich vollkommen ausreichend und Superklingend - Spitze verarbeitet.
    mfg
    quicknik

4. Timmay

Timmay Byte

:totlach:

Selten so gelacht...

Sorry, nicht böse sein, aber: Verschon uns bitte mit diesem Mist; als altgedientem HiFi-Enthusiasten sträuben sich mir bei diesen Brüllwürfeln die Haare. Wenn dann, wie von dir noch erwähnt, dann Teufel, dann hast du zumindest für einen PC was halbwegs vernüntiges, da sind die günstigsten Teufel immerhin noch Welten besser als Creative.

Nichts für ungut :bet:

Gruß
    Timmay

5. quicknik

quicknik Guest

Ja ich hab ja auch die Creative 3300. Sind auch super. Aprobo 3300 - auf der Creative-Seite gibts ein interessantes Flash zu dieser Anlage.
    quicknik

6. damdam

damdam Kbyte

ich hab die creative p380,bin voll zufrieden
    und für ca. 40 ? kann man da nicht meckern:D

7. quicknik

quicknik Guest

Also Creative ist sicherlich eine der besten Marken! Wenn dus nicht willst, kannste auch Teufel-Anlagen nehmen.
    quicknik

8. romanxtk

romanxtk Byte

Naja, vielleicht doch noch was anderes?
    An Creative dacht ich jetzt nich so...hab aber ehrlich gesagt auch keine anderen Marken im Kopf, also falls jemand was weiß, bitte hier rein posten!!!(nicht falsch zu verstehen =) )

romanxtk

9. quicknik

quicknik Guest

naja ... dafür wirst du kein gutes 5.1 bekommen. Da solltest du lieber mal nach einem 2.1 schauen.
    Such dir hier was "schönes" aus:) .
    mfg
    quicknik

10. romanxtk

romanxtk Byte

0-100 Euro =)

Ach mach einfach mal ein paar Vorschläge von Boxen die gut aussehen und ne gute Leistung haben.

romanxtk

11. quicknik

quicknik Guest

Hallo!
    Wieviel willst du ausgeben???
    quicknik

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page