1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc braucht ewig um hochzufahren

Discussion in 'Hardware allgemein' started by schastef, Jun 27, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. schastef

schastef Byte

Hallo leute,

habe gestern meinen pc neu aufgesetzt und einen internen cardreader eingebaut aber jetzt ist mein problem das er wenn er beim start die hardware auflistet ewig braucht um das zu tun woran könnte das liegen?
    Er läuft nach dem start ganz normal.

System:
    Asrock K8NF4G SATA2
    AMD Athlon 3200+
    ATI Radeon 3650
    500GB S-ATA Seagate (intern)
    160GB IDE Seagate (intern)
    500GB USB TrekStor (extern)

2. rotmilan

rotmilan CD-R 80

vllt ist die Kompatiblität nicht optimal, und so braucht das Bios länger um die Hardware "Cardreader" zu erkennen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page