1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc braucht viel zu lange beim starten

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by bräuchtemalhilf, Jan 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wie der Titel schon sagt dauert es seit neustem ewig bis ich nach einem neustart, ins windows system rein komme woran kann das liegen?

Danke im voraus!

2. Eric March

Eric March CD-R 80

Ich habe keine Lust eine solche Pauschal-Frage zu beantworten… :bse:

So lange du nicht verrätst was wo wie zu lange dauert wirst du vergeblich auf Infos hoffen. Denn es gibt im Forum genug analoge Fälle - aber die Suche hast du offenbar noch nicht bemüht…

3. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Wenn Du das auf Eric Marchs Antwort beziehst, ist diese aber vollkommen richtig. Der TO sollte mal schreiben, an welcher Stelle das WIN so lange braucht. Da gibt es mehrere Möglichkeiten: Bei der Anmeldung oder schon vorher, die Icons werden nicht gleich angezeigt usw.
    Wenn das Tool helfen sollte, was können wir daraus schliessen? Dass der TO an irgendwelchen Diensten gespielt (oder ein anderes Tool das gemacht) hat. So etwas gehört dann auch mit in den Eröffnungstread, sonst suchen wir uns hier dumm und dämlich, geben Ratschläge die mit dem Problem an sich nichts zu tun haben usw.

bonsay

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page