1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc Chips K8 860 Motherboard

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Moppi86, Dec 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Moppi86

Moppi86 ROM

Hallo Jungs ,:D

Helft mir bitte Könnt ihr mir bitte sagen wie ich das M. anschließe Bin neu in thema Hardware Und möchte meiner Tochter ein geschenk machen
    Also habe folgende Hardware

Gehäuse Ebay (270190781790 )

HQ ATX Midi Tower, ohne Netzteil,mit 2xUSB (2.0 ), 703

DVD Brenner ,Netzteil 550w,Ram1gb,agp grafik

festpaltte sata /WD80

UND Das Motherboard Gekauft (PC Chips K8 M860)2800+

Brauche bitte hilfe Beim anschließen Sozusagen Vorkenntnis da ich das gehäuse noch nicht habe und ich nicht weis was da alles für kabels drin sind . Aber denke mal ihr Habt Ahnung :_)))THX
    Also da steht Panel 1 (für powerknopf und so denk mal ):jump:

1 Hd_led_P 2_FP PWR/SLP
    3 HD_LED_N 4 FP PWR/SLP
    5 RESET_SW_N 6 Power_SW_P
    7 Reset_SW_P 8 POwer_sw_N
    9 RSVD_DNU 10 KEY

Speaker

1 SPKR 2 NC
    3GND 4 +5v

usw .. BITTE um hilfe THX schon mal die ,:rolleyes:die mir helfen :_))

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page