1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc-cillin 9 updatet net

Discussion in 'Sicherheit' started by Huesi, Dec 20, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Huesi

Huesi Kbyte

Ich Jungs
    Also ich hab PC-cillin 2002 von meiner AS-Rock cd is eine Vollversion. ICh hab das insterliert und habs registriert. Und das ding hat sich auf Pc-cillin 9 upgedat. Aber das programm hat irgendwie nie updates wenn ich auf updaten gehe. vielleicht einmal in 2 wochen woran liegt das ist das bei Trend micro so oder muss ich irgend einen Patch oder so insterlieren damit er weitere updates findet.

für die antworten danke ich im voraus

2. Huesi

Huesi Kbyte

please brauche Hilft!!
    kann mir keiner helfen??

3. heydt7

heydt7 Byte

Hallo,
    ich habe zur Zeit das selbe Problem obwohl ich PC-cillin schon seit mehreren Jahren benutze. Bei der Updatabfrage gibt er mir zwar an, das eine neue Patterndatei bereit steht, bricht aber den Download sofort ab Netzverbindung ruht ohne unterbrochen zu werden
    ich gehe einfach davon aus, das der Server aufgrund der aktuellen Vierenlage und der daraus resultierenden Mengen an schlechten Gewissen-Aktualisierungen ganz einfach überlastet ist
    einfach immer mal wieder bei Trend-Micro reinschauen oder mal zu einer unchristlichen Zeit

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page