1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC crash beim zocken !!!

Discussion in 'Software allgemein' started by suedrebell90, Nov 24, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo zusamm,

hab ein problem mit meinem neuen, selbst zusamm gebauten PC...
    wenn ich wow (world of warcraft) spiele und gleichzeitig winamp (musik) laufen hab hängt der PC sich nach einiger zeit auf und der letzte ton wird
    ständig wiederholt bis zum totalen crash (kurz davor sieht man ein blaues bild mit weissem text aber leider nur extrem kurz) danach stratet der rechner neu und alles scheint wieder in ordnung... alle anderen games laufen super (cod4, cod5, crysis, assasins creed,) ... jedoch zock ich die ohne musik... mein system =

CPU = Intel Core 2 Duo E4600 2x2,4 gHz

Board = Asus P5B

RAM = 2 GB Kit OCZ PC800 Gold

Netzteil = Tronje 550W

Graka = NVidia 9600 GT

An der Kühlung kanns nicht liegen... meine Kühlung ist super...

kann mir wer helfen ?!?!?!????????? :confused:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das hört sich eher nach einem Ressourcenkonflikt an, der von den Treibern nicht ausgehalten wird. Das können Mainboardtreiber, Sound- und Grafikkartentreiber sein, die nicht mehr miteinander arbeiten, wenn die Systembelastung höher wird.
    Eine andere Baustelle ist aber auch noch da: das Netzteil.
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=178506

3. jaja das mit dem NT hab ich auch schon gehört (es wäre noname und so) aber gut okay mal davon abgesehen...

was ratest du mir jetzt wegen den treibern ??? aktualisieren oder was ???

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das sollte man eigentlich schon gemacht haben, bevor man sich an ein Forum wendet. Aber das macht nichts. Dann kannst du es jetzt machen. :)

5. yo ich hatte gestern meine audio einstellung im BIOS von AC97 auf HDA gewechselt (voll vergessen) ... also hab ich jetzt ma kurz wieder geändert und alles läuft wieder prima :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page