1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc der was kann aber trotzem leise ist!

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by LUSTHE, May 14, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. LUSTHE

LUSTHE ROM

Hallo liebe com,

ich suche einen neuen Pc fuer ca. 700 Euro.
    Ich hab aber absolut keinen plan auf was man da achten muss, oder wie mann ihn zusammen baut.
    Aber nun mal zu meinem vorstellungen.
    Mann sollte aktuelle Spiele auf mind. mittlere details und fluessig Spielen können.
    Ansonsten will ich mit ihm nicht viel machen nur: Internet, Videos, mal einen Text tippen ja das wars eigentlich
    Ich hab schon bei den anderen Threads gelesen aber nichts richtiges gefunden.
    Was mir noch sehr wichtig währe das er sehr leise ist, aber trotzem nicht zu schnell ueberhitzt ;)

also vielen dank schonmal fuer eure hilfe.

Mfg Stefan

2. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

3. LUSTHE

LUSTHE ROM

ja hab ich, weis aber da nicht wie das mit dem lärm ist:)

4. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Die Rechner sind leise aber nicht unhörbar.
    Ich könnte mir das für Dich vorstellen:
    http://www.pcwelt.de/forum/showthre...eldbeutel-(Stand-04-13)&p=1149511#post1149511

Gaming für ~ 590 €

Intel Core i3-3220

MSI B75MA-P45
    Alternativ: Gigabyte GA-B75M-D3H oder MSI B75A-G43

EKL Alpenföhn Civetta
    Alternativ: Cooler Master Hyper TX3 Evo oder Xigmatek Loki

Corsair Vengeance Low Profile DIMM Kit 8GB DDDR3-1600
    Alternativ: TeamGroup Xtreem Dark Kit 8 GB DDDR3-1600 oder G.Skill Ares DIMM Kit 8GB DDDR3-1600

Gigabyte GeForce GTX 660 OC
    Alternativ: VTX3D HD 7870 X-Edition oder PowerColor HD7850 PCS+/2 GB oder Gigabyte HD 7850 OC/2 GB

Toshiba DT01ACA 1TB
    Alternativ: Seagate Barracuda 7200.14 1TB oder Western Digital Caviar Blue 1TB, 64MB Cache

LiteOn iHAS124
    Alternativ: ASUS DRW-24B5ST oder LG GH24NS95

Xigmatek Asgard 381
    Alternativ: Xigmatek Asgard Pro oder Enermax Ostrog oder Cooler Master K280

XFX Core Edition PRO V2 450W
    Alternativ: Cougar A400 oder be quiet! System Power 7 400W (Achtung: Ohne [handelsübliche] Schrauben)

Enermax T.B.Silence
    Alternativ: Scythe Slip Stream

Dieser PC verbindet sehr leistungsfähige Hardware mit einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis - und man muss trotzdem kaum Abstriche bei der Qualität machen: Alle aktuellen Spiele sind in guter Qualität spielbar. In dieser Preisklasse besitzt man die Wahl zwischen vielen attraktiven Grafikkarten. Bei den hier verlinkten Modellen ist die HD 7870 OC etwa 10 % schneller und die 7850/2GB OC etwa 10 % langsamer als die GTX660 OC.

Allerdings mit dem Intel i5-3350P oder i5-3470:
    http://gh.de/833643
    http://gh.de/786395
    Wären dann ca. 650,-€.

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page