1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-Direktverbindung

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by FritzS, Jan 12, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FritzS

FritzS ROM

ist eine PC-Direktverbindung mittels USB möglich, ist es schneller
    als seriell , und wie geht das
    Danke

2. pc_chris

pc_chris Kbyte

ich sach doch im Lagen FRAGEN, da du ein spezielles Kabel +Software brauchst.

chris

3. TSABB

TSABB ROM

...und wie kann man nun die beiden PC über USB miteinander
    verbinden???
    Danke

4. pc_chris

pc_chris Kbyte

diese Frage ist eigentlich überflüssig, denn jeder onlinehändler hat sowas im Programm.
    Ja USB ist schneller, aber nicht zu allem (z.B. DOS) kompatiebel.

Am Besten ist parallel.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page