1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

pc drahtlos mit tv verbinden.....möglich?!

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by melectro, Sep 18, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. melectro

melectro ROM

hallo alle zusammen....

also ich hab folgende frage!......bisher verbinde ich meinen pc per VGA kabel mit meinem tv .......wenn ich ma nen film gucken will oda ich auch nur bequem vonne couch weiter machen will.......

nur wollt ich jetzt fragen ob es da schon so ne möglichkeit gibt das alles drahtlos zu machen .......irgendein stick in pc und irgendne station mit tv verbinden.....wäre denk ich das einfachste.....

danke schonma für antworten

2. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Diese Geräte gibt es in verschiedenen Versionen/Fabrikaten. Sie bestehen aus einem Sender mit kleiner Antenne. Der Sender hat meistens ein eignes Netzteil und die Eingänge für Video und den Stereoton, aus dem PC kommend. Der Empfänger hat auch ein separates Netzteil und die äquivalenten Ausgänge zum TV. Die Dinger senden auch durch eine Zimmerwand durch. Sie werden in den meisten Elektronik-Märkten geführt.
    Gruß Eljot

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page