1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

pc erkennt cd´s nicht

Discussion in 'Smalltalk' started by turbo schnegge, May 16, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo,
    also immer wenn ich versuche eine software cd zu installieren erkennt mein pc diese cd nicht,erst nach einem neustart wird sie gestartet manchmal aber auch garnicht!?!?

2. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Schau mal in die AutoPlay-Eigenschaften des Laufwerks.

3. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

LG oder Liteon Laufwerk?
    Wenn ich das richtig verstehe: Nach einlegen der CD erscheint der Inhalt der CD auch nicht im Windowsexplorer ? Auch nach drücken der F5-Taste nicht ?
    Dann Laufwerk reklamieren. Wird aber mit Sicherheit nur bei Originalcd's akzeptiert die Reklamierung.

4. wenn ich meinen rechner neustarte erkennt er die cd´s ja meistens also kann doch nicht das laufwerk schrott sein oder:confused:

5. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Liest du dir die Anworten eigentlich durch? Ich meine, so richtig mit Verstehen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page