1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC erkennt Grafik. RAM nicht richtig

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by pimp, Oct 14, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pimp

pimp ROM

jo hi ersma .)

hab da ein problem und zwar hab ich eine Hercules 3D Prophet GeForce 2 MX 400. Diese hat 64 MB. Nur mein PC erkennt das nicht richtig. Mal erkennt er nur 32 MB, mal sogar nur 16 oder eben auch die 64 MB. Weiß vielleicht jemand Rat?

Abit KT7A
    Athlon 1,3 Ghz
    384 MB Ram
    Windows XP

bin dankbar für jede Hilfe!

2. SoF

SoF Halbes Megabyte

hehe...hab dir grad geschrieben. ich hab zwar relativ viel stress die woche, dafür aber nächste woche klassenfahrt nach paris und dann ferien *g* eine woche ohne rechner - das nenne ich überlebenstraining *lol*
    hoffe dir gehts auch gut...

...MFG SoF

3. SoF

SoF Halbes Megabyte

also wenn treiber und alles richtig installiert sind, dann würd ich mal mit der karte zum händler und umtausch versuchen.
    aber dran rumgebastelt haste nicht, oder?

Greetz SoF

4. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

hallo sof,
    bin zufällig auf der seite gelandet,weils mich interessiert hat.hoffe es geht dir gut und du hast nicht soviel stress.
    machs gut und halt die ohren steiff.
    gruß ossilotta

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page