1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC erkennt iPod nicht - dringend!

Discussion in 'Audio' started by cokezero, Apr 24, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cokezero

cokezero ROM

hallo,

hatte bisher einen ipod mini und hab jetzt einen ipod nano neu gekauft. mit dem ipod mini hatte ich nie irgendwelche probleme, doch als ich den neuen angeschlossen habe, hat itunes ihn nicht erkannt, unter arbeitsplatz wird er erkannt, doch da kann man bei ipods leider keine musik draufziehen, geht ja nur über das programm itunes.
    auf dem ipod selbst steht auch "verbindung bitte nicht trennen", was eigentlich kommt, wenn itunes ihn erkennt.
    beim nano war zwar keine software dabei, aber ich hab die alte cd vom mini noch, hab die dann neu installiert und den neuen ipod bei der installation angeschlossen..sollte dann "formatiert" werden, hab dann auf abbrechen gedrückt..richtig, oder? :aua:
    hab irgendwo gelesen, ich bräuchte eine neuere itunes version, doch die konnte mein pc nicht installieren, er hat nach einem windows service pack verlangt..das konnte ich dann aber auch nicht installieren wegen irgendeinem problem mit der authentizierung oder sowas..

bitte helft mir schnell, die rückgabefrist für den ipod endet morgen und ich weiß nicht, ob es am pc oder am ipod liegt :bse:

vielen dank, eure ana

2. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Lade über die Windowsupdate Funktion alle Updates inkl. SP2 runter.
    Ist dein Windows legal?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page