1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC/Erkennt Laufwerk nicht oder Falsch

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Kwichibo, Feb 16, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kwichibo

Kwichibo ROM

Hallo,
    also ich habe folgendes Problem...
    Ich hab mir ne Datei in meinem Windows zerschossen und nun bootet mein PC nicht mehr.... Ich hab aber schon im Internet geschaut wie ich mein Windows reparieren kann und auch schon eine Lösung entdeckt, dazu muss ich jedoch von meiner SystemDisk booten und eine Datei reparieren...

Nun zum eig. Problem: Mein PC erkennt mein DVD-Laufwerk nicht.... Manchmal erkennt er gar nichts und manchmal i-eine andere Hardware die er dann als austauschbaren Datenträger kenzeichnet... Am Laufwerk kann es nicht liegen da ich schon 3 verschiedene Ausprobiert hab und alle an anderen PC´s funktionieren..... Kabel hab ich auch schon ausgetauscht...

Bin mit meinem Latein am Ende kann mir Jemand helfen???:bitte:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hat der PC ein Diskettenlaufwerk?
    Wenn das Datenkabel nicht richtig fest im Mainboard steckt, können die optischen Laufwerke auch gestört sein.

3. Kwichibo

Kwichibo ROM

Mh also ich hab noch en anderes Kabel getestet jetz gehts :) die anderen beiden waren kaputt
    thx trozdem

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page