1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC erkennt Monitor nicht mehr. HILFE!!!!

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by PeterRos, Jan 13, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PeterRos

PeterRos ROM

Hallo Leute,
    Gestern habe ich mein MSI B75MA-P45 im Bios,die Einstellungen auf Standard zurücksetzt seitdem erkennt er den Bildschirm nicht mehr.

Was ich probiert habe:
    -Ich habe ein Cmos Reset durchgeführt
    Ich habe die Kabel von der Grafikkarte(GTX 660/MSI)überprüft,Kabel mal an der Grafikeinheit (HD4000) angeschlossen
    -PCI Slot der Grafikkarte überprüft,sämtliche anderen Kabel inerhalb des Gehäuses

Ach ja falls es wichtig ist die USB Eingabegeräte bekommen kein Strom

2. PeterRos

PeterRos ROM

Kann mir keiner helfen?

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du bist aber ungeduldig.

Hast du mal die Grafikkarte ausgebaut? Das Mainboard hat mehrere Grafikanschlüsse. Welchen hast du benutzt?

4. PeterRos

PeterRos ROM

Sry aber diese Situation stresst mich ziemlich ;),ich benutze den PCI Express slot,ausgebaut und wieder hinein getan habe ich schon gemacht.Ich benutze den HDMI Ausgang der Grafikkarte.

5. deoroller

Das MSI B75MA-P45 hat kein HDMI. Hast du da den VGA-Ausgang ausprobiert?

6. PeterRos

PeterRos ROM

Meinst du gerade die Grafikeinheit vom Board oder die Grafikkarte vom PCI Slot?

7. PeterRos

PeterRos ROM

Ich habe es versucht am mainboard an zuschliessen mittels rgb.Kein Signal.

8. deoroller

Zuerst solltest du ein Bild von der Intel Grafik kriegen. Da gibt es am Mainboard HDMI und VGA.
    Was für ein Netzteil hat der PC? Wenn es zu wenig Strom liefert, ist es normal, dass einiges nicht mehr funktioniert. Oder das Mainboard hat einen Kurzschluss.
    Hast du den PC zusammen gebaut?

9. PeterRos

PeterRos ROM

Das Netzteil ist eigentlich recht billig,480 Watt.Der PC war ein Fertig PC.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page