1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC erkennt x fi Gamer nicht

Discussion in 'Audio' started by juli931, Sep 4, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. juli931

juli931 ROM

Hallo!

Ich habe ein Problem mit meiner gestern erworbenen Soundkarte.
    Mein PC erkennt sie nicht. Normalerweise ist es bei Vista ja so, dass
    sobald neue Hardware angeschlossen wird sofort ein Fenster mit:"Treiber suchen" o.ä. erscheint.
    Ich habe bereits im BIOS die On-Board Soundkarte deaktiviert,
    alle Soundtreiber deistalliert auch mit Driver Cleaner,
    die Karte in einem anderen PCI Steckplatz versucht,
    den Rechner runtergfahren Karte raus... hochgefahren.... runtergefahren .... Karte rein..... hochgefahren-->geht nicht!^^
    Es bleibt das Problem dass die Karte nicht erkannt wird und bei der Treiberinstallation angezeigt wird, dass kein Produkt vorhanden ist zu dem diese Software passt.
    Ich bin total am Verzweifeln!
    Die Karte muss richtig im Steckplatz stecken ich habe sie bereits gefühlte 1000 mal aus- und wieder eingebaut^^ sogar mein Bruder hat sie eingebaut.. also dass sie locker ist, ist unmöglich.
    Strom bekommt sie auch, da hinten der optische eingang rot leuchtet.
    Weis villeicht jemand wodran es noch liegen könnte oder hatte selbst ein ähnliches Problem?
    Hier mein System:

AMD Athlon 64x2 Dual Core 6000+ 3.0 Ghz
    ASUSTek Computer INC. M2N-VM DVI
    Bliss Gainward 8600 GTS 512 MB
    2048MB Arbeitsspeicher
    Windows Vista Ultimate 32 Bit

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen
    Danke im Vorraus
    Gruß Julian

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

>sogar mein Bruder hat sie eingebaut..

In seinem PC auch getestet?

3. juli931

juli931 ROM

nein... das mache ich jetzt gleich....

4. juli931

juli931 ROM

ok das problem hat sich erledigt
    es hat doch dadran gelegen dass die Karte nicht richtig im M-Board gesteckt hatte...
    wobei ich dazu sagen muss dass es auch sehr geklemmt hatte.. denn erst nachdem ich sie bei meinem Bruder angeschlossen habe und genau gesehen hatte wie tief genau sie im Anschluss stecken muss..
    wusste ich dass sie bei mir nicht richtig gesteckt hatte.
    Also nochmal alles und so lange gewackelt und gedrückt bis es endlich KLICK! machte
    Problem gelöst... Hammageiler Sound :cool:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page