1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC extrem langsam

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Wood´stock, Aug 22, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi Leute,

ich habe ein sehr exotisches Problem.
    Immer wenn ich mein Laufwerk öffne fängt mein pc an zu haken.
    Die maus bewegt sie wie im Zeitraffer und auch sonst läuft alles wie auf einem Uralt-PC.
    Das Problem lässte sich nur beheben, wenn ich die Treiber-CD meiner Grafikkarte einlege. Ich dachte eigentlich das ich ein wenig Ahnung von PCs hätte aber das ist mir echt zu hoch.
    Ich habe mir den PC vor ein paar monaten selbst zusammengestellt und eigentlich sind alle Teile noch Top.
    Ich könnte mir vorstellen das es an meiner 64er Xp version von Windows liegt.

hier mein PC:

Operating System: Windows XP Professional x64 Edition (5.2, Build 3790) Service Pack 2 (3790.srv03_sp2_gdr.070321-2337)
    System Manufacturer: Gigabyte Technology Co., Ltd.
    System Model: EP35-DS3
    BIOS: Default System BIOS
    Processor: Intel(R) Pentium(R) III Xeon-Prozessor (2 CPUs), ~2.7GHz
    Memory: 4094MB RAM
    DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
    Card name: NVIDIA GeForce 8800 GT
    Realtek HD Audio output

Ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen.

mfg Wood´stock

2. Mogi_Mog

Mogi_Mog Guest

ich hat so was ähnliches... Versuche es einmal über Fehlerüberprüfung deiner Festplatte mit dem Betriebsystem.
    Danach war nach dem zweiten hochfahren alles in ordnung

p.s. cCleaner half auch einwenig:cool:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page