1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc fährt auf einmal langsam hoch

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Miracle79, Dec 19, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Miracle79

Miracle79 Byte

Wenn ich das mache wirfts mich ausm Internet raus...

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Und wenn die andere Verbindung deaktiviert wird? Oder gibt es da nur eine :confused:

3. Miracle79

Miracle79 Byte

Da ist nur eine Verbindung...komisch das ganze echt! denke mal ich werde damit leben müssen lol

4. deoroller

Musst du nicht. Du kannst die Netzwerkverbindung neu einrichten. Zuerst einen Systemwiederherstellungspunkt in der Systemwiederherstellung anlegen und dann die Verbindung löschen und neu anlegen.
    http://www.netzwerktotal.de/tdslwinxp.htm
    Bei Hast du M-net DSL?
    http://www.m-net.de/index.php?id=1
    Ich kann auf deren Seite keine Infos zur Einrichtung finden. Da musst du mal ins Handbuch zu dem Modem gucken.
    edit:
    Ich hoffe, das ist das Richtige http://www.m-net.de/uploads/media/Thomson_SpeedTouch360i_hardware_03.pdf

5. tochti

tochti ROM

kann ess sein dass dein pc bei irgendeiner istalation oder sogar beim windows update abgestürzt ist ?
    Is bei mir mal passiert hatt danach 30minuten gedauert bis der hoch gefahren war, und über eine stunde zum runterfahren :comprob::eek:

6. BlackBouty

BlackBouty Byte

@Miracle79
    Hänge mal dein Bluetooth ab und deinstalliere das ding mal und schaue ob der PC dann schneller hochfährt.Glaube dein PC hat mit dem bluetooth am usb ein Prob.

mfg BlackBouty:confused::rolleyes:

7. Miracle79

Miracle79 Byte

Ne.... runterfahren ist kein Problem, geht recht flott, nicht mal ne minute!
    Ja ich habe M.net! Werde das mal versuchen und mich dann wieder melden!

8. Miracle79

Miracle79 Byte

Das bluetooth habe ich garnicht dran.. könnte ich auch deinstallieren weil ichs eigentlich nie brauche!

9. BlackBouty

BlackBouty Byte

@Miracle79
    Bei deinen Running Processen
    siehts aber aus das noch Reste drinnen sind lol
    Schau mal da nach das ist bestimmt dein Prob

mfg BlackBouty:confused:

10. Miracle79

Miracle79 Byte

Ich kanns ja mal runter machen, das problem hatte er aber schon als ich dieses Bluetooth noch nicht drauf hatte. Was allerdings der Vorbesitzer dieses Pc`s hatte weiss ich nicht!

11. Miracle79

Miracle79 Byte

Hab ich nun gemacht.. leider negativ.

Ich kann mich erinnern, als ich den Pc bekommen habe, ist er einmal Prima hochgefahren. Dann hat er sich aufgehängt und von da an hat er gesponnen. Wenn ich nicht alle Programme verlieren würde die ich drauf habe, könnte ich eine Systemherstellung machen zu deim zeitpunkt als ich ihn bekommen habe. Irgendwo muss doch das problem liegen!

12. BlackBouty

BlackBouty Byte

@Miracle79
    Hast du vielleicht eine zusätzliche Soundcard bei dir im PC stecken.
    Wenn ja zieh die dann auch mal raus.Die kann auch was dazu beitragen wegen dem langsamen hochfahren(IRQ Konflikt) und noch eins schau mal bei Systemsteuerung > Hardware rein ob da alles im grünen Bereich ist,
    Desweiteren kannst ja mal in der sogenannten Ereignisanzeige schauen ob rote und gelbe Kreuzchen vorhanden sind.

13. Miracle79

Miracle79 Byte

Also ehrlich gesagt, ich bin nicht so fit, dass ich soundkarten ausbauen kann :-)
    bei hardware ist alles im grünen bereich!

14. deoroller

Du kannst mal eine Datenträgerüberprüfung machen. Vielleicht sind beim Absturz Sektoren beschädigt worden.
    Start->Ausführen chkdsk c: /f /r eingeben und bestätigen. Dann PC Neu starten. Dabei werden Fehler auf c: behoben.

15. Miracle79

Miracle79 Byte

Hab das nun os gemacht... das Ergebnis: Das Volumen ist Fehlerfrei!

Ich denke du bist nun auch mit Deinem Latein am ende oder?
    Konnte nun auchbeobachten das wenn der Balken im Windows Bildschirm da ist zuerst normal hin und her fährt, dann kurz anhält und der Pc komisch Surrt.. danach läuft der Balken und läuft und läuft...

16. deoroller

Lässt sich Quelle das Geräuschs feststellen?

17. Miracle79

Miracle79 Byte

Drekt vom Pc gehäuse.. kanns nicht erklären ist ein komisches Geräusch

18. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Es ist an der Zeit einen Blick in die Ereignisanzeige zu werfen:

Start - Ausführen - eventvwr - Enter

Einträge auf Fehler hin überprüfen.

19. Miracle79

Miracle79 Byte

Soll ich das dann hier Posten? Brauchst Du was bestimmtes?

20. Miracle79

Miracle79 Byte

Habe Bei Anwendung Entdeckt:

Warnung: MsiInstaller Ereingins 1001

Das die funktion Quickcam Fehlgeschlagen ist, da Komponente fehlen, eigentlich immer zu der Zeit als ich meinen Pc Gestartet habe.
    Der witz ist aber.. das ich die Cam noch nicht so lange hab, und mein Problem schon länger besteht!

Dann habe ich noch einiges Endeckt, hier der Wortlaut

Bei DCOM idt der Fehler "Der Dienst kann nicht ausgeführt werden"
    TCP/IP hat das Sicherheitslimit erreicht, das für die Anzahl gleichzeitiger TCP Verbindungsversuche festgelegt wurde.

Dann:

Die IP Adresse für die Netzwerkkarte mit der Netzwerkadresse 001638CA63EB wurde automatisch durch diesen Computer konfiguriert. Die verwendetet Adresse ist 169.254.4.195

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page