1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC fährt hoch aber dann nix mehr! oO

Discussion in 'Hardware allgemein' started by fuSe87, Nov 30, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fuSe87

fuSe87 ROM

Guten Tag!

Also ich hab gestern mein PC zu meiner Freundin mitgenommen um da was an deren Router einzustellen, da die nur Firmenlaptops haben denn damit geht es nicht.

Jedenfalls bin ich heute wieder nach Hause gekommen und hab den PC wieder angeschlossen wie sonst auch, jedoch als ich alles angeschlossen haben und anmachen wollte geht er zwar an (Lüfter ect.) gehen auch alle aber mehr passiert nix. Kein Bild, Tastertur blinkt nichts, nur Läufter und Mainboard ist auch alles normal soweit ich es gesehen hab.
    Ich weiss nicht weiter was los ist.

Ich habs auch schon mal mit CMOS versucht das die Einstellungen wieder auf Normal gestellt werden aber auch nix.

Bitte hilfe!!!

Gruß!

Last edited: Nov 30, 2008
  2. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Alle Steckverbindungen (auch RAM's) raus und gewissenhaft wieder rein.
    Gruß Eljot

3. fuSe87

fuSe87 ROM

Hab ich grad gemacht aber immer noch das selbe, geht an aber sonst auch nix Kühler, lichter sind an aber kein Bios kein Windowsboot nix. :bahnhof:

4. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Auf Verdacht kannst du mal ein anderes Netzteil einsetzen. Wenn das nichts ändert, bleiben nur Prozessor oder Mainboard. Es wäre möglich, dass beim An- bzw. Anstecken der Geräte an den PC eine statische Aufladung oder Fehlerspannung eine Art Mikroblitz duch's Board geschossen hat. Das bekommt man kaum mit. Klemm mal alle Geräte vom PC ab und starte nur mit der Tastatur. Auch ohne Monitor sieht man an den LED's, ob er startet. Wenn alles nichts hilft, sieht es mau aus.
    Gruß Eljot

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page