1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

pc fährt hoch aber kein bild auf dem monitor??

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by floriandeluxe, Feb 11, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hey leude ich habe da ein großes problem, ich war auf klassenfahrt für 5 tage und habe so lange meinen rechner meinem bruder geliehen für cs zu zocken aber als ich dann wieder nach hause kam hat er mir gesagt das er kein bild mehr auf dem monitor bekommt weder das bios noch das windows was könnte das für ein problem sein ich habe ein motherboart:
    K7VT4A Pro
    cpu: amd athlon xp 3000+

2. birnemaia

birnemaia Kbyte

schau ob der monitor richtig mit dem pc verbunden ist.
    ansonsten ist dein grafikkarte eventuell hinüber.
    sag dein bruder er soll anfangen zu sparen :)

3. ja ist alles verbunden ich habe ein pc shop gefragt was das sein könnte die meinten so das könnte am motherboart liegen aber wenn es das nich is dann muss ich wohl mein rechner umtauschen gehen is ja noch garantie drauf =) naja ich habe alles nachgeschaut ob alles richtig angeschlossen ist und des ist es aber ich kann mir nicht vorstellen das es die grafik karte ist ich werde es mal mir einer anderen versuchen

4. birnemaia

birnemaia Kbyte

Vorsicht bevor du jetzt da rum schraubst würde ich an deiner stelle lieber von der Garantie gebrauch machen.
    piept der Rechner beim hochfahren ?

5. ja aber genauso als würde ich den normal hochfahren also nur 1mal sonst hätte ich das dazu geschrieben

6. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

zeigt denn der Monitor sowas wie "No Signal" o.ä. an ? die ganz dumme Idee: evt. sind Helligkeit und Kontrast am Moni ganz runtergestellt !?

7. nee der geht ja nich mal an also der is an aber auf standby so als ob die grafik karte nix senden kann

8. TApel

TApel Megabyte

hm um die idee von scasi weiterzuspinnen...hört man die festplatten arbeiten ??? gehen cd rom oder dvd leuchten an ??? lüfter ???
    mfg
    tom apel

9. scasi? was isn das festplatte arbeitet cd rom laufwerk auch und lüfter alle auch nur mein monitor zeigt nix mehr an ich habe den auch schon versucht an einem anderen rechner anzuschließen da hat er auch funktioniert

10. birnemaia

birnemaia Kbyte

was für nen pc hast du denn?

11. TApel

TApel Megabyte

versuch doch mal an deinem rechner einen anderen monitor anzuschliessen.
    mfg
    tom apel

12. K7VT4A Pro mit einem cpu athlon 3000+

13. ja mach ich ma aber ich kann dir jetzt schon sagen das funktioniert nicht weil mein monitor funktioniert ja auch noch

14. birnemaia

birnemaia Kbyte

hat dein bruder was gesagt wie das ablief zb booommm rauch oder so :) ne m ernst frag ihn mal wie das genau passiert ist

15. ja keine ahrnung er meinte nur er wollte meine festplatte noch ma formatieren und das system neu drauf ziehen und dann meinte er so das der danach als der den neugestartet hat nix mehr angezeigt hat

16. birnemaia

birnemaia Kbyte

aja ok das eißt du hast überhaupt kein betreibsystem auf deinem rechner??

17. TApel

TApel Megabyte

versuch es einfach mal mit nem anderen momitor an deinem pc
    mfg
    tom apel

18. kein plan aber wenn keins drauf währe dann würde der doch das bios starten

19. ich habe ein rechner mit einem motherboart K7VT4A Pro
    einen cpu: athlon 3000+
    grafikarte:ati 128 mb
    dvd brenner +/-

20. ich habe ein k7vt4a pro mainboarth cpu 3000+

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page