1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC fährt hoch kein Bild keine Tastaur

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Zaphyros, Oct 14, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Zaphyros

Zaphyros ROM

Hallo Leute!

Ich hoffe ich mache die Angaben zu meinem System richtig, und hoffe ich bin im richtigen Forum. :sorry:

Betriebssystem: Windows 7

Motherborad: Asus P5N-D

Processor: Quadl Intel Core Q8300, 2,50 GHz, 4 MB Chace, LGA775

RAM: Kingston KHX6400D2LLK2/4GB (4x2 GB Steine)

Netzgerät: Enermax Liberty 500W Model 1 ELT500AWT

Grafikkarte: Asus ENGTX275

Habe den PC zusammengebaut, Anschlüsse kontrolliert PC eingeschalten er fährt hoch aber kein Bild, kein Ton und keine Tastatur. Habe dann versucht am MB die Jumper zu setzten kein Erfolg. Habe alle Rams durchprobiert wieder nichts. Habe mit 2 andern Grafikkarten getestet auch nichts. Habe versucht einen alten Monitor anzuschliessen leider auch kein Erfolg. Ich weiss nicht was noch tun soll/ kann? Gibt es eine Möglichkeit ein Bios update zu machen obwohl der PC nicht funktioniert? :bitte:

Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen!

Danke schon mal

lg Zaphy:danke:

2. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Hmm.. ersteigert oder neu gekauft? Hast du noch Garantie?

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Was für Jumper?

Warum Bios-update? Gehst Du davon aus, daß die CPU nicht vom Board unterstützt wird?
    Woran merkst Du, daß der PC hochfährt? Windows-Startsound? (Drehende Lüfter oder Festplatten sind KEIN Indiz dafür, aber Festplatten sind ja ohnehin nicht drin...).

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page