1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC fährt hoch und direkt wieder runter

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Snakey, Mar 5, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Snakey

Snakey ROM

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinen neuen Hardwareteilen.

Zu meiner Hardware:
    ASRock Z77 Pro4
    Geforce GTX670
    Samsung EVO 840 SSD 250GB
    Irgendeine 1TB HDD
    550W Netzteil von be quiet
    Intel i7 3770k

Bis gestern noch:
    Intel CPU Lüfter
    Irgendein Gehäuse ;)

Umbau gestern:
    BitFenix Colossus Big-Tower
    Prolimatech Genesis CPU-Cooler

So seid dem Umbau des Kühlers und des Gehäuses geht der PC nur kurz an (ca. 5 Sek) und dann wieder aus. Das Wiederholt sich automatisch. Graka und Ram hatte ich schon einmal ausgebaut aber es passiert genau das gleiche.
    24 Pin und 8 Pin Anschluss am Mainboard schon überprüft sieht soweit alles richtig aus.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Gruß
    Stephan

edit:
    Benutze Win7 aber komme noch nicht mal in BIOS. Und piepsen tut er auch net egal ob mt oder ohne RAM.

Last edited: Mar 5, 2014
  2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Snakey

Snakey ROM

Danke schon mal werde das heute Nachmittag mal Testen. Ansonsten mal Netzteil an einem anderen PC testen, dann sollte der Fehler gefunden sein...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page