1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC fährt langsam hoch

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Lyrix, Apr 29, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lyrix

Lyrix Byte

Tag Leute,

ich bräucht nochmal eure Hilfe.

Ich hab n Windows Vista Home Premium, 2,64Ghz und 2GB Ram.

Seit gestern ist irgendwas mit meinem PC. Ich starte den wie immer komme zum Startbildschirm wo ich das Passwort eintippen muss. Mach das dann erscheint die Meldung Willkommen und der Desktop erscheint. Soweit so gut.

Jetz wirds seltsam. Sobald der Desktop geladen ist kommt normalerweise sofort die Meldung mit meiner Webcam, aber was ist los die kommt erst nach 5 min.

Außerdem sind in der Taskleiste die ganzen Symbole erst nach 10 min geladen z.B. das Symbol von Kaspersky, Lan Verbindung ...

Die Windows Sidebar erscheint erst nach 15 min.

Dann nochmals einige Minuten später kann ich erst normal den PC bedienen z.B. Startmenü öffnen, Ordner oder Programme öffnen.
    Wenn ich es vorher Probiere. kommt ne Meldung "Server überlastet".

Ich hoffe mir kann jemand helfen bei dem seltsamen Problem.:confused:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Lyrix

Lyrix Byte

kann man Malware nicht auch mit Kaspersky Internet Security finden?
    Wenn doch ich hab schon eine systemüberprüfung gemacht. Kam aber nix dabei raus.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page