1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc fährt nach 20 sek.herunter

Discussion in 'Sicherheit' started by glatzi, Sep 20, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. glatzi

glatzi Byte

Nachdem ich meinen Pc ( Win XP ) starte fährt er alle 20 sek . von selbst herunter ! Vielleicht weil ich am Vortag den Microsoft Sicherheitspatch für den Blaster Virus heruntergeladen habe (nur sicherheitshalber,denn ich hatte den Virus vorher schon gelöscht! ),doch die Zeit ist zu kurz in zu löschen ! Habe es auch mit der Eingabe "shutdown-a" nach Start und Ausführen probiert,dass ja das Herunterfahren des Pc`s verhindern soll,doch ohne Erfolg! Wer kann mir bitte helfen! Danke im voraus! Lg gj

2. glatzi

glatzi Byte

Wie hätte ich in ca.20sek. ein Update machen oder ein Virenschutzprg. durchlaufen lassen können !? Aber egal habe nun formatiert und alles funzt wieder ! lg gj;)

3. madmax27

madmax27 Byte

Ich glaube du hast ihn noch immer oben lad dir tool-Fixies runter und uptate alles von Microsoft danach starte Pc neu und nimm kurz internetverbindung weg danach überprüfst du mit Tool fixies ob er sich überhaupt auf deinen Rechner befindet.wenn nicht das geh wieder ins netz rein uptate deinen Viruschutzprogramm und warte ab was dann passiert.:rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page