1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

pc fährt ni runter

Discussion in 'Smalltalk' started by punkerritchi, Feb 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo, ich habe mal wieder ein problem mit meinem pc. Also, wenn i manchmal meinen pc ausschalten will un auf ausschalten drücke, beendet er nur ein paar programme, aber fährt einfach nich runter. Sogar wenn i das über den task manager versuche zeigt er keine reaktionen mehr! Man kann auch danach noch alle programme ausführen. Gestern habe ich dann auf benutzerwechsel gemacht und dann bei dem anmeldebildschirm auf ausschalten.

Dann heute früh wollte ich mich anmelden un klicke auf mein benutzerkonto da passiert auch nix. Da meldet er sich nich an. Das hatte ich auch schon n paar mal. Da musste ich dann auf hardware-reset drücken, weil nix mehr geht. Langsam geht das mir auf die nerven.
    Bitte hilf mir!!!
    :bse: :heul:

2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Das kann ein Problem sein verursacht durch Trojaner und ähnliches .Geh mal vor wie hier beschrieben http://www.pcwelt.de/forum/sicherhe...bedingt-lesen-posten-von-hijackthis-logs.html und poste den Link hier ,leider bin ich bei Viren und so nicht sehr bewandert ,hatte bisher nur einmal was und das ist auch ewig her.
    Könnte aber auch ein normales Programm im im Autostart sein ,wenn die Auswertung nicht bringt .Es gibt Programme die lassen sich nicht so einfach beenden.

3. danke es hat ergeben, dass nichts schlimmes drauf is

4. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Dann vieleicht über msconfig die Autostarteinträge testweise deaktivieren ,nach und nach .Vieleicht findest du dadurch einen Schuldigen.

5. jo hab ma das programm klebezettel deinstalliert. Bis jetzt läuft alles ganz gut. der pc fährt runter un er startet auch wieder normal! Danke nochmal für deine hilfe!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page