1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC Fährt nich runter oda braucht 2 std und länger

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by JSheppard, Jul 7, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. JSheppard

JSheppard ROM

Guten Morgen / Tag / Nacht

Also wie der Titel schon sagt mein pc fährt seit einiger zeit nicht runter, vor nem monat hat der genau 1:30 min gebraucht, jetzte tut der garnix mehr der beendet alle programme so das nur noch die Lautstärke da ist und den is ende er steht da und macht NIX keine fehlermeldung kein gereusch kein garnix nur der desktop mit meinen symbolen usw, am anfang hab ich gedacht es lag an SP3 weil vor SP3 fuhr der pc Super schnell Hoch und Runter danach nur noch hoch und langsam runter,Ich mach zur zeit immer per Reset aus was ich nicht machen will. Ich brauch echt hilfe hab zwar viel ahnung von PC und Betriebsysteme aber da bin ich platt hoffe ihr könnt mir helfen Warte auf schnelle antwort

(PS die anderen threats haben mir nicht geholfen also machte ich meinen eigenen
    PS 2 sorrry wegen der rechtschreibung)

Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5200+, MMX, 3DNow (2 CPUs), ~2.7GHz
    Speicher: 3326 MB RAM
    Festplatte: 160 GB Insgesamt
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9800 GTX/9800 GTX+
    Bildschirm: Plug und Play-Monitor
    Soundkarte: Realtek HD Audio output
    Tastatur: USB-Root-Hub (Saitek Gamer Tastatur)
    Maus: USB-Root-Hub (Saitek Gamer Maus)
    Betriebssystem: Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 3 (2600.xpsp_sp3_gdr.080814-1236)
    Mainboard: ECS

MfG JSheppard

Last edited: Jul 7, 2009
  2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page