1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc fährt nicht herunter

Discussion in 'Windows 7' started by Windows Vienna, Mar 21, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo ich besitze ein Windows 7 64-bit Pc. Das Problem ist, dass es nicht runterfährt. Es erscheint die ganz normale Schrift Herunterfahren , aber es tut sich nichts. Wenn ich unter Ereignisprotokoll gehe wie hier kommt folgender Fehler (siehe Anhang)

im Anhang Hijackthis log + Everest Bericht

Attached Files:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Leider kann kann bei dem Bild über die Ereignisanzeige nicht viel erkennen.
    Versuche das mal als Textdatei abzuspeichern.
    HJT 2.0.3 für Win7 benutzen und mit Adminrechten ausführen.

Den Prozess mal deaktivieren
    O23 - Service: Performance Service (nTuneService) - NVIDIA - C:\Program Files (x86)\NVIDIA Corporation\nTune\nTuneService.exe

Hast du ESET Smart Security als 64 Bit Version installiert?
    O23 - Service: ESET Service (ekrn) - ESET - C:\Program Files\ESET\ESET Smart Security\x86\ekrn.exe

3. HJT 2.0.3 für Win7 benutzen und mit Adminrechten ausführen.

das habe ich als textdatei gespeichert und was soll ich damit machen ?
    ntune habe ich deaktiviert und ja ich habe eset 64 bit.

und hier ist eine bessere Qualität vom Foto

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wird bei den Ereignissen ein Dienst aufführt, der das Herunterfahren verlangsamt? Den mal deaktivieren.

5. nicht das ich wüsste

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page