1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC fährt nicht hoch, 1 sec. an danach aus !

Discussion in 'Hardware allgemein' started by sycare, Jan 9, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sycare

sycare Byte

Hey,

Also ich habe folgendes Problem :
    Ich habe meinen Pc selber zusammen gebaut !
    Die Teile sind ca. 4 Monate alt. Alles lief Prima bis auf gestern da wollte ich ihn starten, er ging 1 sec. an wieder aus und das wiederholt er in einer endlos Schleife.
    Dumm bin ich auch nicht Ahnung habe ich davon auch nur jetzt weiß ich nicht weiter meine einzige Option Mainboard und ggf. CPU einschicken.

Was ich getestet habe?
    Also ich habe ein anderes Netzteil ausprobiert -> passiert das selbe.
    Grafikkarte raus gebaut -> passiert das selbe
    RAM raus -> passiert das selbe
    BIOS Batterie raus wieder rein -> passiert das selbe

Also was übrig bleibt CPU und Mainboard nur CPU ist ziemlich unwarscheinlich denn bis die kaputt gehen das dauert. Mainboard ist auch nicht wirklich realistisch !

Meine Komponenten :
    -Mainboard :Asus P8Z68 v-Pro Gen3
    -CPU : i5 3570k
    -8 Gb Ram (1600 MHZ)
    -SSD Samsung 840 250GB
    -ATI HD 5850

So da meine Hoffnung hier auch nicht besonders groß ist (damit ist nicht das Forum gemeint) wollte ich einfach mein Problem schildern.

MfG sycare

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du das Mainboard auch mal außerhalb des Gehäuses getestet?

3. sycare

sycare Byte

Was sollte das bitte bringen :D ?

4. deoroller

Um Montagefehler auszuschließen.

5. sycare

sycare Byte

Wenn er 4 Monate ohne Probleme lief soll es auf einmal ein Montage Fehler sein ?

6. deoroller

Danke für die Mitarbeit.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page