1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc fährt nicht hoch, kommt nicht zum Windows Nix -.-

Discussion in 'Hardware allgemein' started by SticK123, May 19, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SticK123

SticK123 Byte

Hey Leute ich habe ein Problem und zwar mein 6 Monate alter Pc ist seit gestern im A*s*h.

Undzwar hab ich ihn gestern als ich von der Schule kam angemacht und wolte etwas Call Od Duty zocken, alles ging hab auch ca 30 Min gezockt dann das Spiel ausgemacht und dann hab ich bissl in Youtube geguckt und plötzlich fuhr er herunter ( LOL ) kein BlueScreen er fuhr wieder hoch hab dann Windows Normal starten gemacht, ich dacht mir ahc was solls passiert manchma, dann is es wieder passiert ca nach 5 Min wo er an war, hab einfahcn ur Ts angemacht bissl gelabbert etc.
    Dann fuhr er wieder gerunter hab dann wieder Windows normal starten gemacht und dann passierte es noch einmal nur dieses mal fuhr er hoch ABER kein Bild bzw. Monitor zeigt an Kein Signal Tatatur und Maus haben nicht geläuchtet garnix.

An den Ram speichern liegt es nicht hab jeden einzelnen herausgeholt und alles versucht es hat nix gewirkt

Was soll ich tun mein Pc;

Windows 7 Ultimate 64 Bit

Amd Phenom II x4 955 glaub 4 x 3,5 ( übertaktet )

Amd Radeon Hd 6870 1 gb

4 Gb ram von A-Data ( DD3 )

Netzteil = Cougar A 450

Ekl Prozessor Kühler

ASUS M4A89GTD Pro

Seagate 500 gb festplatte

Achja alle 4 Lüfter dehen sich allso von Prozessort, graka, gehäuse x2

Ich bitte um hilfe bin ratlos -.-

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du noch eine andere Grafikkarte zum Testeten?
    Ohne Bild ist es schlecht.

3. deoroller

>Tatatur und Maus haben nicht geläuchtet garnix.

Du kannst mal einen BIOS-Reset machen.

4. SticK123

SticK123 Byte

Wie geht das ? bin net so der Pc Typ, kenne mich aber schon etwas aus,

Btw, wie sol ich bios sreseten wenn es kein bild gibnt Oo

Und ich hab noch ne nvidia 9800 aber ich glaub wenig das dei Graka im a**** ist...

5. Jpw

Jpw Megabyte

Es wird am Übertakten liegen. Bei einem Biosreset werden die Einstellungen zurückgesetzt.
    Gruss Jpw

6. SticK123

SticK123 Byte

Nagut wenn irh beide meint ich sollte ein Bio reset machen, auch wenn ihr zewi unterschiedliche gründe dafür habt werde ich dies tu, nur ich hab ein paar fragen

1. wie geht das?
    2. gehen von der FP irgendwelche datein etc. verloren `?
    3. muss ich windows neu installieren oder so ?

und halt 1. is die wichtigste frage, wie geht das ???

7. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Verloren geht nichts installieren brauchst auch nicht neu und wie ein Biosreset geht steht im Handbuch vom Mainboard.
    Oder du nimmst den PC vom Strom und bevor du hineinlangst erdest dich und holst eine Minute die Boardbatterie raus.

8. SticK123

SticK123 Byte

Hab eben ein Bios reset gemacht mit dem Jumper, hat nicht gewirkt dann hab ich die batterien raus gezogen und wieder eingesteckt hat auch nix geholfen, und jz ? :(

Ist doch was an der Harware kaputt oder was ist da los ? -.-

9. deoroller

Den Verkäufer kontaktieren, zwecks Garantie und Reparatur.
    Oder du tauschst Teile. Dann sollte das aber fachmännisch gemacht werden.

10. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Verwendest du eine PS2 Maus und Tastatur?
    Teste mal nur einen Ramriegel (schau im Handbuch wo der einzelne gesteckt gehört) und dann den anderen,wenns mit beiden einzeln läuft schaust im Handbuch nach den bevorzugten Dualchannel-Slots.
    Teste mal die andere Grakka.
    Wenn du das nicht kannst Garantie vom Händler od.Werkstatt.

11. SticK123

SticK123 Byte

Ich habe eine Usb maus und tastatur....
    ich habe auch schon am anfang geschrieben das ich jeden einzelnen ram siegel ausprobiert hab raus zu holn, hat auch nicht geklappt....

Last edited: May 19, 2011
  12. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Na dann probier mal die andere Grakka.
    Wenns dann nicht geht wirds zum Teile testen angefangen von Netzteil bis hin zu Board und CPU (stitzt der CPU-Kühler eh fest).

13. SticK123

SticK123 Byte

Nein es liegt nicht an der Grakka -.-, soll ich vllt den Pc zum Media markt oder so geben dmit die gucken was defekt ist?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page