1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC fährt nicht hoch - Status 38

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Stoiber94, Jul 23, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Stoiber94

Stoiber94 ROM

Hallo,

mein PC lässt sich starten, bleibt jedoch nach prüfung der einzelnen Komponenten einfach stehen. Rechts unten steht dann die 38 :heul:

Leider bin ich mir nicht sicher, ob dies eine Bios Meldung ist oder so...

Hatte das Problem schon mla, da stand dann immer die 92, was sich jedoch durch ein mehrfaches Softreset umgehen lies.

Tja, wer kann mir helfen? Denke mal es ist was kaputt... - aber was?

Danke

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Und von Windows keine Spur?
    Dann ist es eher ein BIOS-Fehler.
    Du kannst mal einen BIOS-Reset machen. (Motherboardbatterie für ein paar Minuten entnehmen oder CMOS-Clear-Jumper nach Beschreibung des Motherboard Handbuchs umstecken)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page