1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC fährt nicht hoch ?! Was kann ich tun ?

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Samsuin, Jul 20, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Samsuin

Samsuin ROM

Ich habe folgendes Problem: Ich habe vor ca. 2 Wochen einen PC bei one.de zusammen gestellt.
    InterCore i7 4770k
    4096MB GF Gainward Phantom
    630W Thermaltake
    2000GB 7200 SATA III
    MBI S1150 MSI Z87-G43
    Big-Tower Coolermaster Storm Scout 2

Der Computer ist vollkommen richtig angeschlossen doch wenn ich versuche ihn hoch zu fahren leuchten nur kurz die LEDs auf und der CPU Kühler macht eine halbe Umdrehung nach ungefähr einer Sekunde hört das auf und die LEDs gehen aus.
    Nach kurzer zeit geht das dann wieder von Vorne los.
    Was soll ich tun?
    MfG.
    Samsuin

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Reklamieren und den Support von one.de genießen.

3. Samsuin

Samsuin ROM

Schon längst gemacht,es ist nur Wochenende und der Support von One braucht scheinbar seine Zeit !

4. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Wer hat den PC zusammengebaut?
    Du oder die von one.de?

5. Samsuin

Samsuin ROM

Der PC wurde von One.de zusammen gebaut.

6. Yannic3000

Yannic3000 Megabyte

Reklamiere das Teil, lass dir von uns einen ordentlichen zusammenstellen und lass ihn z.B. bei Hardwareversand.de zusammenbauen.

7. Samsuin

Samsuin ROM

Ich denke ich habe nur noch Garantie und kein Rückgaberecht :(

8. Yannic3000

Yannic3000 Megabyte

Schade... In dem Fall sehe ich das genau so wie @deoroller -> da du Garantie hast, nutze sie.

9. dnalor1968

Egal.
    Du musst reklamieren.

10. Samsuin

Samsuin ROM

Ok ich werde auf jeden Fall die Garantie nutzten hat jemand noch eine Idee was das Problem sein könnte ?

11. dnalor1968

Hat der PC schon mal funktioniert, oder besteht das Problem von Anfang an?

12. Samsuin

Samsuin ROM

Das Problem besteht von Anfang an...

13. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du den PC schon mal auf gehabt? Manche Fehler kann man sehen, zum Beispiel wenn der CPU-Kühler nicht richtig fest ist oder ein Stromkabel vergessen wurde anzuschließen.

14. dnalor1968

Dann würd' ich mich nicht darauf verlassen, und mal ein Blick darauf werfen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page