1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC fährt nicht hoch :(

Discussion in 'Smalltalk' started by xxsquallxx, Jul 30, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit meinem Rechner.
    Wenn ich ihn einschalte wird ja die Hardware geprüft. Wenn er beim Laufwerk ankommt macht es gleicmäßig merkwürdige Geräusche die sich im Rythmus wiederholen, danach kommt nicht der gewohnte kurze Piepser nachdem das Bild erscheint sondern ein langer (ca. 3 sek.) andauernder der sich immer wieder wiederholt.

Mehr passiert leider nicht. Was kann das sein?

Vielen Dank im voraus.

Gruß Andy

2. X.MAN

X.MAN Moderator

...der Bootvorgang ist ersichtlich, oder bleibt der Monitor aus?

3. Hallo x-man,

der Bootvorgang ist auch nicht ersichtlich, Monitor bleibt also aus.

4. X.MAN

X.MAN Moderator

Als erstes prüfe den Sitz der Grafikkarte, wenn Onboard-Grafik vorliegt sind die Speicherriegel einzeln zu testen!

5. Alles klar, ich werde es testen.

Berichte dann weiter.

6. Mein Mainboard war irgendwo defekt, jetzt ist wieder alles bestens :)
    danke nochmals.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page