1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc fährt nicht hoch!

Discussion in 'Hardware allgemein' started by bakho, Jan 22, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bakho

bakho Byte

Hallo Leute,
    ich wusste nicht genau wo das rein kommt, also habs ichs ml hier hin gepostet.

Mein Rechner ist letzte Woche einfach ausgegangen, während ich am pc saß.
    Dann wollte ich ihn wieder anmachen und er ist auch gestartet...der Rechner ist schon angegangen, dass habe ich daran bemerkt, dass die Kühler angegangen sind und das kleine licht meiner grafikkarte angeht ( ich hatte den Pc aufgmacht)

Das Problem ist das der Monitor nicht reagiert...er ist aber glaub ich auch nicht kaputt, weil das kleine gelbe licht immer blinkt...es blinkt eigentlich nur wenn der pc aus ist und wenn er an geht wird das licht grün.
    Und wenn ich das verbindungs kabel zwischen monitor und rechner entferne steht auf dem monitor "Kein Signal" oder so was.

Das motherboard hab ich resetet...ich hab die kleine battrie für 15s rausgemacht und dann wieder rein ( das stromkabel habe ich vorher vom pc entfernt )

Könnt ihr mir helfen?

2. earth

earth Megabyte

Schonmal die Grafikkarte ausgetauscht? Wäre mein erster Versuch, alternativ eine POST Anzeige aber sowas kostet.

3. Schitzo

Schitzo Megabyte

Ich würde an deiner Stelle mal einen anderen Bildschirm probieren oder das Kabel austauschen.
    Liste mal deine gesamte Hardware inklusive Name des Netzteiles mit Wattangabe.

4. bakho

bakho Byte

Meine Grafikkarte ist neu und an ihr wirds nich liegen. Sie geht auch an, das merk ich daran, dass ihr Kühler angeht, und das kleine blaue licht angeht.

@schitzo du meinst das verbindungskabel zwischen monitor und pc, stimmts? eigentlich sollte das intakt sein, weil wenn ich es entferne steht auf dem Monitor "Kein Signal". Aber ich werde es mal probieren.
    Mit nem anderem Bildschirm werde ich es auch mal probieren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page