1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

pc fährt nicht hoch!!

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Intro123, Jan 10, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Intro123

Intro123 ROM

hallo, ich habe ein paar fragen:
    nun ich habe folgendes problem und zwar:
    der rechner ist abgestürtzt und nciht mehr hochgefahren. nichts ist gestartet kein kühler und auch nicht das netzteil. da dachte ich netzteil kaput, da ich es überbrückt habe und es nciht funktioniert hat. neues netzteil besorgt und trotzdem ist nichts passiert pc macht keine geräausche wie tot. neues netzteil überbrückt und hat auch nicht geklappt. tag später hat das neue netzteil einfach wieder funktioniert. eingebaut und durch zufall den cpu atx 12v 4 pin stecker nciht reingesteckt. so nun ist der kühler angesprungen und das netzteil auch nur kommt kein bild auf den bildschirm. sobald ich aber den genannten stecker reinstecke und dann staten will passiert nichts...was ist denn jetzt kaputt? das mobo oder die graka?

Last edited: Jan 10, 2010
  2. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Oder das neue Netzteil ist zu schwach od.ein Ramriegel ist kaputt.Wenn du keine Teile beim Namen nennst wird man dir schwer helfen können.

3. Intro123

Intro123 ROM

es ist das alte netzteil im pc. und das neue netzteil war ein 370 watt während das alte 350 watt hatte.

welche namen soll ich denn nennen?

ich habe 2 ram riegel, ich versuche mal den pc nur mit einen und dann mit dem anderen zu starten.

ps: das alte netzteil war wieder heil, nicht das neue, sry verschrieben.

Last edited: Jan 10, 2010
  4. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page