1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc fährt nicht hoch

Discussion in 'Smalltalk' started by Bomberpilot1610, Nov 27, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    Ich wollte heute morgen meinen Pc starten, habe aber mit Entsetzung festgestellt, das er ganz böse brummt und nicht startet.

Meine Frage also, was kann ich tun, bez was könnte defekt sein?

Bitte um Hilfe : )

2. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Tippe auf's Netzteil. Zu welchen kühnen Basteltaten wärs du denn in der Lage?
    Gruß Eljot

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Sind noch weitere Geräte an der gleichen Steckdose angeschlossen? Mehrfachsteckdose kann defekt sein.

4. Thx schon mal für die Post´s
    und zu meinen Bastelfähigkeiten glaube ich dass ich mithilfe meines vaters einiges auf die reihe bekommen würde^^, in wie fern meinst du denn Basteltaten ^^?

Mfg Olli

5. ja sind noch drucker und scanner aber die geräusche kommen definitiv aus dem Rechner

6. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Na dann tauscht mal das Netzteil (kann man auch borgen).
    Liste mal die verbaute Hardware auf damit man mal ein Teil empfehlen kann das auch stark genug ist.
    Ansonsten schnappst die Kiste und lässt sie bei einen PC-Bastler od.Laden testen.

7. also hab den pc auseinander genommen und netzteil ist definitiv okay. das geräusch kommt aus den inneren lautsprecher der der Töne angibt wenn zum Beispiel mehere Tasten gedrückt werden.
    Was kann ich nun tun ? : )

8. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Soll das nun heißen, dass aus dem Gehäuselautsprecher ein Brummton kommt? Wenn dem so ist, würde ich doch das Netzteil tauschen. Wenn's Bord einen Schaden abbekommen hat, ist kaum Retteung möglich.
    Gruß Eljot

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page