1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC fährt nicht hoch

Discussion in 'Hardware allgemein' started by -l2oxxy-, Feb 10, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -l2oxxy-

-l2oxxy- ROM

Hallo,

sorry erstmal dass ich doch einen dieser unbeliebten Threads aufmache, doch habe ich den von @ndi bereits gelesen, der mir leider nicht helfen konnte...da meiner neu ist....
    zum problem:
    habe einen neuen PC mir bestellt bei hardwareversand.de und ihn dort auch zusammenbaun lassen.
    Das sind die Teile:
    8GB-Kit A-Data Value PC3-1333 CL9
    AMD Phenom II X6 1090T Box, Sockel AM3
    Antec Three Hundred, ATX, ohne Netzteil
    be quiet! Silent Wings Pure 120mm
    Cherry XANA Corded Laser Mouse
    Cougar Power 550Watt
    Creative HS-950 USB Gaming Headset
    Gi****te GA-880GA-UD3H, AMD 880G, AM3 ATX
    Logitech Ultra-Flat Keyboard USB PS/2
    MSI N560GTX Ti Twin Frozr II/OC, 1GB GDDR5, PCI-Express
    Rechner - Zusammenbau
    Samsung SH-223C bare schwarz SATA
    Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ)
    Samsung SyncMaster P2250

So nun hab ich ihn ohne Windows bestellt... da ich es selbst massig zu hause habe und bekomm das da nicht drauf. beim start passiert NICHTS (kein POST, kein BIOS)
    auf dem monitor... der pc geht an - das hört man...
    piepsen tut es auch nicht wirklich...
    Was muss ich machen um Windows 7 x64 drauf zu bekommen??

Danke für eure Hilfe und wenn ich falsch gepostet habe, bitte verschieben Smile

Impressum

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Zurück zum Hersteller oder du findest ein Kabel , das nicht korrekt angeschlossen ist. Einen BIOS-Reset kannst du auch noch versuchen.

3. -l2oxxy-

-l2oxxy- ROM

ich habe nichts gefunden...
    wenn ich so einen reset mache, nimmt der hersteller das dann trotzdem wieder?

hier mal ein bild... vllt sieht jemand ja das kabel...
    muss es ein kabel sein oder kann auch was kaputt sein?

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

solltest da mal anrufen - die Kiste hat ein Depp zusammengeklöppelt! :rolleyes:

5. deoroller

Ein BIOS-Reset ist unproblematisch. Berühren die Kabel das Lüfterrad auch nicht? Das sieht klüngelig aus. :topmodel:

6. -l2oxxy-

-l2oxxy- ROM

wie resette ich denn das bios wenn ich nicht reinkomme? :s

7. deoroller

Wurde kein Handbuch vom Mainboard mitgeschickt? Das kann auch auf der Treiber-CD als PDF-Datei sein.

8. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> wie resette ich denn das bios wenn ich nicht reinkomme?

nix für ungut, aber Du solltest bei so 'nem Neugerät wirklich nicht selbst Hand anlegen, sondern den Support kontaktieren!

9. ww1

ww1 Halbes Megabyte

ich würde mal im Handbuch kontrollieren wo der "Piepser" angeschlossen wird und auf dem Mainboard nachschauen ob einer vorhanden ist.
    Andernfalls nachrüsten.
    Kann auch nicht schaden das Handbuch mal durch
    zu gehen und alle Anschlüsse zu überprüfen.
    Ansonsten keinen Kopf machen und die Kiste zurück, hast schließlich Gewährleistung drauf.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page