1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC fährt nicht mehr hoch nachdem er hängen blieb

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Crabsi, Sep 5, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Crabsi

Crabsi ROM

Moin,
    mir ist heute mein PC während des normalen Betriebes einfach eingefroren. Daraufhin habe ich den Reset Knopf gedrückt. Allerdings fährt nun mein PC nicht mehr hoch. Die Lüfter laufen alle, der Bildschirm aber bleibt schwarz.
    Problem ist, ich habe keinen MoBo Speaker um die Fehlerquelle zu finden. Gibt es da noch eine andere Möglichkeit?

PC Specs:
    AMD FX-6300 CPU
    Gigabyte GA 970a DS3P Mainboard
    HIS IceQx2 R9 280 GraKa
    2x4 GB Crucial Ballistix Sport RAM
    1TB Seagate ST1000DM03 HDD
    3x Gehäuse Lüfter ( Arctic und BitFenix )
    Arctic Cooling Freezer 7 CPU Kühler

Hoffentlich hat einer von euch eine Lösung ^^
    MfG Crabsi

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hallo Crabsi,
    willkommen im Forum :wink:

Wie heißt das Netzteil? Hast du den PC zusammen gebaut?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page