1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

pc fährt nicht mehr hoch

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by maydo, Jun 21, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. maydo

maydo ROM

servus
    habe seit eben ein merkwürdiges problem
    habe vor einer woche einen neuen pc zusammengestellt

asus p5n32-sli deluxe
    intel p4 d 930
    2 gb ram
    520 w netzteil
    sata festplatte

ist auch alles wunderbar gelaufen
    habe eben nach einer installation einen neustart ausführen wollen, und er will nicht mehr hochfahren
    lüfter etc alles läuft
    nur bleibt der monitor aus als würde kein signal am monitor anliegen auch kein sonstiges piepsen etc komme nicht ins bios
    woran könnte das liegen ???
    bios batterie habe ich auch schon 2 minuten abgeklemmt--ohne erfolg

2. maydo

maydo ROM

ok es hat sich erledigt habe es mit CLRTC jumper auf dem board wieder hinbekommen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page