1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC fährt nicht mehr hoch

Discussion in 'Hardware allgemein' started by antolex, Nov 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. antolex

antolex Kbyte

Hi
    ich habe ein Problem. Und zwar habe ich vor ca. 2 Stunden meinen PC normal augeschalten un wollte ihn vor 15 Minuten wieder anmachen. Jetzt habe ich auf den Anmachknopf gedrückt, die Lichter am PC blinken vielleicht 1/10 Sekunde auf und gehen wieder aus. Der PC fährt erst gar nicht hoch.
    Was ist da los? Helft mir bitte dass ich das wieder hinbekomm brauch den PC unbedingt!!!

Danke schonmal
    mfg antolex

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Was ist, wenn du den Netzstecker ziehst oder das Netzteil ausschaltest und 15 Minuten wartest und dann startest?

3. antolex

antolex Kbyte

Ne geht auch nicht.... =(

4. Tarsuinn

Tarsuinn Byte

Um das mal kurz zusammen zufassen, hast den PC ganz normal ausgemacht ohne Absturz, piepen...etc? Was hast als letztes dran gemacht?

Wenn ja, kann man sagen das es der RAM sein könnte, auch eine Fehlerquelle wäre die CPU was ich aber eigentlich ausschliesse, möglich wäre auch das Netzteil.

Hast mal BIOS resettet, also MB Batterie raus und nach 5 min wieder rein eventuell hat das was abbekommen, sonst kann man da von der Ferne nicht viel sagen.

Grüße

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du die Steckdose mal überprüft, ob die genug Strom liefert?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page