1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC fährt nicht mehr hoch

Discussion in 'Hardware allgemein' started by andregeee, Jan 15, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. andregeee

andregeee Byte

Ich könnte gerade platzen.
    habe einen pc mit m2n sli deluxe 4db kingston ddr2 ram, nvidia gtx260 graka und samsung f3 sata festplatte eingerichtet.
    habe nun nach ein paar tagen alles was ich brauche installiert und auf einmal fährt das ding fest.
    ein neustart war noch möglich.
    nun bleibt der screen einfach schwarz und es piept einmal lang 2 mal kurz.
    ich weiß nun schon das das auf die grafik bezogen ist, aber wie sicher ist das denn?
    habe sie schonmal rausgenommen, den anderen pci port probiert, die speicherriegel entfernt und wieder platziert, die biosbatterie für eine halbe stunde entfernt und wieder eingesetzt.
    nichts bringt etwas.
    ich sollte nach dem ersten runterfahren das bios auf die standartsettings setzen, kann das der fehler sein?
    ich habe ein 600 watt netzteil von ednet.
    was mir aufgefallen ist, der rechner hat selbst beim zocken kaum mehr als 200 watt verbraucht, was mir etwas komisch vorkam.
    nervig ist das das gerade dann passiert wennn alles fertig ist.
    ich möchte auch nicht jedes teil ersetzen um dann festzustellen das ich für das gleiche geld schon besseres neues hätte kaufen können.:aua:

2. -humi-

-humi- Joker

bitte künftig nicht an fremde Threads hängen....

und deine Shift Taste scheint auch defekt zu sein

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Kannst du mal mit einer anderen Grafikkarte testen?

4. andregeee

andregeee Byte

Ich habe weit udn breit niemanden von dem ich eine testen könnte.Könnte eine ersteigern aber dann war sie es auch nicht.
    Hab ja schon gelesen das es das Netzteil, der Speicher oder das Mainboard sein kann.

5. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Wohnst Du mitten in der Pampa?
    Hast Du keine Freunde/Verwandte/Bekannte?
    Die haben manchmal sowas rumliegen.

Ansonsten gibt es für ca. 35.- Euro eine neue Ersatzkarte:
    http://geizhals.at/deutschland/a597374.html .

6. andregeee

andregeee Byte

ic habe genug davon aber niemand hat einen pc von dem ich mir etwas ausbauen könnte.
    entweder notebooks oder zu alte unpassende geräte.
    ich wette wenn ich mir jetzt eine graka ersteigere war sie es nicht.

7. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Kannst Du das mal übersetzen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page