1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC fährt nicht mehr hoch!

Discussion in 'Smalltalk' started by anda6, Oct 3, 2011.

1. anda6

anda6 ROM

Grüß euch...

habe ein Problem mit meinem StandPC!

Habe meinen Computer heute in meiner neuen Wohnung angeschlossen und musst feststellen das er nicht mehr hochbootet!
    Hat aber in der letzten Wohnung noch alles bestens funktionert!

Beim Starten fährt die Hardware ganz normal an, sprich Lüfter laufen, Festplatte beginnt zu laufen, etc., nur gibt er kein Signal zu den Monitoren.
    Wirkt so als würde er nur im Leerlaufprozess laufen!?!

Habe anschließend alle Kabel geprüft und sogar die komplette Hardware ausgebaut und wieder zusammengefügt!

Leider ohne Erfolg!

Weiß jemand was helfen könnte???
    Bitte um eure Hilfe!

Zusammensetzung des PC:

DIMOTION MINI M2P2
    Intel® Core™ 2 Duo E8400
    4 GB DDR2-RAM
    NVIDIA® GTS 250 mit 1GB

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du den Monitor auch mal an dem anderen Anschluss der Grafikkarte angeschlossen?

3. anda6

anda6 ROM

Jup...alles versucht und geprüft!
    Verstehe den Fehler selbst nicht...und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das das Motherboard oder ähnliches den Geist aufgegeben hat!

4. anda6

anda6 ROM

Was mir gerade noch aufgefallen ist....selbst der Reset Knopf funktioniert nicht mehr!

5. deoroller

Dann ziehe ihn von dem Anschlussfeld vom Mainboard ab.

6. anda6

anda6 ROM

Was soll das bringen wenn ich den Reset Knopf vom Mainbord nehme?

7. deoroller

Vergiss meinen Vorschlag. Wenn der Resetknopf kaputt wäre, würde es einen Dauerresett geben. Das Mainboard kann einen Knacks haben.
    Hast du schon einen BIOS-Reset gemacht?

8. anda6

anda6 ROM

hat geklappt! :jippie::jippie:

danke dir vielmals! ;);)

das einfachste funktionert meistens :D

Share This Page