1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC fährt nicht richtig hoch , kann nicht formatieren

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by vit0tit0, Apr 1, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. vit0tit0

vit0tit0 ROM

Hallo erstmal
    also ich kenne mich nicht sehr gut mit PC´s aus aber ich versuchs euch mal zu erklären ..
    also vor ein paar Tagen war ich in nem Game drin und drückte auf die Windows Taste . ( um auf icq zu kommen oder so ) doch statt icq hab ich deen Button " Energie sparen" getroffn.. also ist der PC in den Standby Modus gegangen un währenddessen hab ich Space und mit der Maus geklickt..( grundlos) doch dann fuhr der PC nichtmehr hoch dann hab ich ihn per 3 sec Knopfdruck ausgeschalten.. un nun wenn ich hochfahren will braucht er erstmal paar Stunden bis ich zu den Benutzerkonten komme.. wenn ich mich einlogg lädt er aber er kommt nicht weiter.. dann wollte ich heute formatieren lege die Recovery CD ein ... dann kam ne Leiste lädt Windows oder so .. dann war die Leiste voll und es passierte 5 minuten lang nichts.. aufeinmal versuchte er weider normal hochzufahren... was er aber ja nicht schafft -.- bin echt verzweifelt bitte helft mir!!

MfG Vito ( sry viele rechtschreibfehler )

Last edited: Apr 1, 2009
  2. -humi-

-humi- Joker

bitte gestalte deine Überschrift sinnvoller und regelkonform (du hast eine Std Zeit)

Ändern--> Erweitert--> kurz und präzise DEIN Problem erläutern- ohne Wichtig, Dringend und !!!! etc

3. vit0tit0

vit0tit0 ROM

so besser ? weis jmd was ?

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Versuche mal im abgesicherten Modus zu starten und in der Energieverwaltung auf "immer an" umzustellen, also keine Energiespareinstellung.

5. vit0tit0

vit0tit0 ROM

wollte grad im abgesicherten Modus starten , doch da kam nur etliche Load Schriften un dann ging nicht mehr weiter..also die Daten die geloadet wurden , waren mir aufgelistet un dort hing ich dann

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page