1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc fährt nicht rIchtig hoch

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by snickers51, Jul 24, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. snickers51

snickers51 Byte

Hi! Mein Pc fährt leider nicht mehr hoch . Ich habe einen Windows Vista Pc . Also wenn ich den Pc starte kommt das Startbild wo ich f12 drücken kann und ins Boot Menü kann . Danach kommt der Lade Balken von Vista und dann bleibt er hängen . Manchmal kommt dann auch plötzlich einfach ein schwarzer Bildschirm . Wenn ich den Pc im abgesicherten Modus Starte kommt da immer das es repariert werden muss . Dann kommt da dieses reparieren von pc aus und das bleibt dann kurz danach auch hängen . Ich hoffe ihr könnt mir helfen . MfG

P.S. : Kann es sein das die Kondensatoren kaputt sind ? Der Typ von der Reperatur meinte das aber der wollte 200 € haben

Ich weis nicht ob das das richtige Abteil für den Post ist , falls nicht ruhig verschieben :)

2. Yannic3000

Yannic3000 Megabyte

Würde ich fast ausschließen, weil der Windows Ladebalken noch kommt.

Hört sich mir eher nach einem schrottreifen Windows an, was mal neu aufgesetzt werden muss.

Es wäre außerdem wünschenswert, mal etwas mehr über deine Hardware zu erfahren, Anweisungen dazu findest du hier

3. Hascheff

Hascheff Moderator

Das sehe ich auch so, deshalb :schieb:
    Der Ratschlag gilt trotz der Verschiebung immer noch.

4. snickers51

snickers51 Byte

Kann den pc ja nicht mmehr hochfahren sonst würde ich es ja machen

5. Yannic3000

Yannic3000 Megabyte

Handelt es sich bei dem Rechner um einen Fertig-PC von einer Marke oder ist der speziell zusammengeschraubt worden?

Im ersten Fall müsste die Bezeichnung des Rechners irgendwo hinten darauf stehen.

6. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Du wirst doch wohl wissen, was du vor 2 Jahren gekauft hast.

7. Hascheff

Hascheff Moderator

> sonst würde ich es ja machen

Du meinst, Windows neu aufsetzen?

Wenn der Ladebalken kommt, heißt das, der Windows-Start hat begonnen. Dann kann genausogut die Neuinstallation starten. Hast du eine Windows-Installations-CD?

8. snickers51

snickers51 Byte

Ich meine wenn ich den pc hochfahren könnte würde ich Mehr Informationen über den rausrücken

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page