1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC fährt nicht richtig hoch

Discussion in 'Windows 10' started by fluegelderfreiheit, Oct 6, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guten Tag :)
    Ich bin ganz neu hier und habe auch nicht sonderlich viel Ahnung von Technik.Deswegen suche ich hier auch Hilfe.

Also folgendes Problem besteht:
    Vorgestern hat der Laptop (Windows 10 soweit ich weiß) ein Update gemacht, mein Mann sagte, dass dies unterbrochen wurde (nicht genug Akku wohl?) und seitdem fährt der PC nicht mehr richtig hoch.
    Also es sieht immer aus, als würde er hochfahren und mittendrin hört es auf (vorher kommt die Meldung, dass es versucht die Systemupdates wiederherzustellen oder so) und fängt von vorne an.
    Leider haben wir keine Sicherungs-CD oder so, da der Laptop recht neu ist und ich ehrlich gesagt nicht mit Problemen gerechnet habe. :/

Bisher habe ich das gemacht:
    Über ESC kam ich in so ein Menü, bei dem ich durch noch F10 wurde mir angezeigt, dass das Problem 0xc0000225 besteht.
    Ich habe auch die BIOS Infos gefunden und sowas. Weiß halt nur nicht,ob ich da etwas machen kann ^^7

Meine Fragen:
    Was kann ich machen? Vor allem wenn man meine Erfahrungen bedenkt... Also gibt es eine Schritt für Schritt Erklärung dabei? Weil nur so was grobes überfordert mich ehrlich gesagt :/
    Sollte ich ihn lieber auf Garantie einschicken?

Vielen Dank für jede Antwort! :)

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

leider sinnlos ...

Last edited: Oct 6, 2016
  3. Warum sollte da keine Garantie mehr drauf sein? Den Laptop haben wir noch keine zwei Monate und es war ein automatisches Update, was selbstständig gestartet ist.

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

ist schon interessant, dass Du nur darauf Bezug nimmst - aber egal, viel Spaß beim Einschicken! :wink:

EOT

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page