1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC fährt sehr langsam hoch

Discussion in 'Windows 7' started by BenC, Jun 26, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BenC

BenC Byte

Hallo,

wenn ich meinen Medion-PC starte, dann erscheint nach wenigen Sek. folgende Meldung:

"Windowes 32\Desktop bezieht sich auf einen Pfad, der nicht verfügbar ist. Dieser kann auf einer Festplatte dieses Computers oder im Netzwerk ein. Stellen Sie sicher, dass der Datenträger riochtog eingelegt sit bzw. die Verbindung mit dem Internet oder dem eigenen Netzwerk besteht oder wiederholen Sie den Vorgang".

Sobald ich eine Weile abgewartet habe, fährt der PC weiter hoch und dann erscheint folgende Meldung:

"Es konnte keine Verbindung mit einem Windows-Dienst 'Benachrichtigungsdienst für Systemereignisse' hergestellt werden. Danach könne sich Standartbenutzer nicht am System anmeleden. Wenn sie Administrator sind, finden Sie weitere Details zu diesem Fehlersystem".
    "Mindestens ein Audioduienst wird nichgt ausgeführt"

Nachdem Minuten vergangen sind, kann ich den PC nutzen.

Frage:
    Was könnte man tun, damit dieses Problem nicht mehr ausftaucht?

Danke für alle Tipps im Voraus.

mfg
    BenC

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Wurde ein Tuningtool oder eine Software zur Bereinigung verwendet?

Gruß kingjon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page