1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc fährt sehr langsam hoch!

Discussion in 'Windows 7' started by Mokkaa, Feb 22, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mokkaa

Mokkaa ROM

Hallo liebe leute!
    Ich bin neu hier und bin ehrlich. Ich habe nicht die größte ahnung von pc's.
    Mir ist nun etwas komisches passiert. Gestern war ich noch normal am pc.
    als ich heute morgen den pc gestartet habe fujr er erst ganz normal hoch. Bis zum anmeldebildschirm.
    dann brauch er sehr lange bis ich das passwort eingeben kann. Danach wird der Bildschirm schwarz (die maus wird angezeigt und lässt sich auch bewegen) .
    Wenn ich es endlich bis auf den bildschirm geschafft habe geht alles nur noch schleppend. Alles brauch fürchtbar langsam . Ich besitze natürlich ein anti virenprogramm.
    ich kann leider auch keine daten reinschreiben weil ich es soweit nicht an meinen pc schaffe. Es braucht ewigkeiten.
    Kann mir jmd erklären was plötzlich war? Bitte für doofe erklären :D dankeee

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Probiers mal mit einer Systemwiederherstellung.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wurde übers Windows Update etwas neues installiert?
    siehe Systemsteuerung\System und Sicherheit\Windows Update\Updateverlauf anzeigen

4. Mokkaa

Mokkaa ROM

Ich glaube schon. Was soll ich dann machen? Bzw. Updates löschen wäre schlimm?

Last edited: Feb 23, 2015
  5. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

#2 !!! ...........

6. Mokkaa

Mokkaa ROM

Bitte? Systemwiederherstellung macht er nicht. Ich kann nnichts im abgesicherten modus ändern :(

7. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Dann hilft wohl nur Neuaufsetzen.

8. Mokkaa

Mokkaa ROM

Ich hab mal gelesen das quickboot enabled sein muss. Nur leider komm ich im BIOS menü nicht weiter es steht mit zur Auswahl:
    Floppy
    ls120
    Hard disk
    zip
    cdrom
    usb-fdd
    usb-zip
    usb-cdrom
    usb-hdd
    legacy lan
    Tsstcorp cddvdw

Neu machen kommt erstmal gar nicht in frage! :(

9. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Quickboot bezieht sich in der Regel rein aufs Bios. Sobald "Windows wird gestartet" erscheint, ist der Bios-Bootvorgang längst abgeschlossen.
    Was Du da auflistest, sind die möglichen Bootmedien, also Festplatten, USB-Sticks, DVD, etc. - das ist ja wieder was Anderes und das brauchst Du auch nicht verstellen.

10. Mokkaa

Mokkaa ROM

ok alles klar.
    Ich hab es jetzt auf meinen PC geschafft nach 20 jahren laden.
    Ich habe gesehen das updates Installiert werden können und dachte mir das es vllt damit zusammen hängt. jetzt schmeißt mein Pc mir folgendes raus wenn ich updaten will.:
    Ausnahmefehler in der Anwendung. Klicken Sie auf"Weiter um den Fehler zu ignorieren und die Anwendung fortzusetzen. Wenn Sie auf "beenden" klicken, wird die Anwendung sofort Beendet
    Die Verbindung mit dem Remoteserver kann nicht hergestellt werden.

und dann das noch:

Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
    anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.

************** Ausnahmetext **************
    System.Net.WebException: Die Verbindung mit dem Remoteserver kann nicht hergestellt werden. ---> System.Net.Sockets.SocketException: Der Zugriff auf einen Socket war aufgrund der Zugriffsrechte des Sockets unzulässig 5.9.198.83:80
    bei System.Net.Sockets.Socket.DoConnect(EndPoint endPointSnapshot, SocketAddress socketAddress)
    bei System.Net.ServicePoint.ConnectSocketInternal(Boolean connectFailure, Socket s4, Socket s6, Socket& socket, IPAddress& address, ConnectSocketState state, IAsyncResult asyncResult, Exception& exception)
    --- Ende der internen Ausnahmestapelüberwachung ---
    bei System.Net.HttpWebRequest.GetResponse()
    bei DMR.DMRConnection.GetHttpWebRequest(String sUrl)
    bei DMR.Form1.r(Object A_0, EventArgs A_1)
    bei System.Windows.Forms.Form.OnLoad(EventArgs e)
    bei System.Windows.Forms.Control.CreateControl(Boolean fIgnoreVisible)
    bei System.Windows.Forms.Control.CreateControl()
    bei System.Windows.Forms.Control.WmShowWindow(Message& m)
    bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
    bei System.Windows.Forms.Form.WndProc(Message& m)
    bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)

************** Geladene Assemblys **************
    mscorlib
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.0.30319.34209 built by: FX452RTMGDR.
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework64/v4.0.30319/mscorlib.dll.
    ----------------------------------------
    DMR
    Assembly-Version: 1.0.7.2.
    Win32-Version: 1.0.7.2.
    CodeBase: file:///C:/Users/Mokka/AppData/Local/Temp/DMR/dmr_72.exe.
    System.Windows.Forms
    CodeBase: file:///C:/windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
    System.Drawing
    CodeBase: file:///C:/windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
    System
    Win32-Version: 4.0.30319.34238 built by: FX452RTMGDR.
    CodeBase: file:///C:/windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
    Microsoft.VisualBasic
    Assembly-Version: 10.0.0.0.
    Win32-Version: 12.0.51209.34209 built by: FX452RTMGDR.
    CodeBase: file:///C:/windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/Microsoft.VisualBasic/v4.0_10.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Microsoft.VisualBasic.dll.
    mscorlib.resources
    Win32-Version: 4.0.30319.18408 built by: FX451RTMGREL.
    CodeBase: file:///C:/windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/mscorlib.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/mscorlib.resources.dll.
    System.Configuration
    CodeBase: file:///C:/windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Configuration/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Configuration.dll.
    System.Xml
    Win32-Version: 4.0.30319.34234 built by: FX452RTMGDR.
    CodeBase: file:///C:/windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll.
    System.Core
    CodeBase: file:///C:/windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Core/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Core.dll.
    System.resources
    CodeBase: file:///C:/windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.resources.dll.
    System.Windows.Forms.resources
    CodeBase: file:///C:/windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.

************** JIT-Debuggen **************
    Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
    Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
    (machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
    Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.

Zum Beispiel:

<configuration>
    <system.windows.forms jitDebugging="true" />
    </configuration>

Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle Ausnahmefehler an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
    Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.

11. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page