1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc fahrt nicht hoch!!bitte antwort

Discussion in 'Hardware allgemein' started by dennis1989, Aug 11, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dennis1989

dennis1989 Byte

hallo
    ich hab seit gestern ein problem mit meinem computer
    gestern hat der pc störungen gemacht da hab ich den neu start knopf gedrückt...
    kennt ihr das wenN man einen mp3 player oder inen usb stick im pc hat das er dann angeht aber so ein weißer strich kommt das ist bei meinem pc auch so obwohl ich sowas nicht eingesteckt habe ich habe auch mal alle usb stecker frei gemacht!!!
    da steht in english das ich ein usb massenspeichergerät mit 00mb ram engesteckt habe und das es konfiguriert wurde aber dann kommt ja dieser weiße strich und es geht nicht weiter!!!
    diese situation ist erst aufgetreten wo der pc probleme gemacht hat und ich den neu start knopf am pc gedrückt vorher nicht.

bitte um hilfe!!!!

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Systemwiederherstellung schon versucht?

3. dennis1989

dennis1989 Byte

wie den der pc fährtr ja nicht hoch

4. deoroller

Kommst du noch ins BIOS?
    Dann kannst du mal mit der Vista-DVD booten und WIndows reparieren.

5. dennis1989

dennis1989 Byte

ja ich hab xp sollte ich mal die windows xp cd ins laufwerk tun??

6. deoroller

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page