1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc Fehler

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Vince123, Nov 28, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Vince123

Vince123 ROM

Hi ich habe folgendes Problem:

Mein Pc fährt sich einfach so von selber runter, kurz vorher erscheint ein blauerhintergrund wo irgendwas steht, aber dieser ist viel zu schnell weg um es zu lesen.
    Nach dem hochfahren bekomme ich dann diese Meldung:

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
    C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportQueue\AppCrash_wmiprvse.exe_a775d091613bc283fc9854855382ea3def37d2_cab_0f26f372\WEREF8C.tmp.appcompat.txt
    C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportQueue\AppCrash_wmiprvse.exe_a775d091613bc283fc9854855382ea3def37d2_cab_0f26f372\WERF2B8.tmp.WERInternalMetadata.xml
    C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportQueue\AppCrash_wmiprvse.exe_a775d091613bc283fc9854855382ea3def37d2_cab_0f26f372\WERF337.tmp.mdmp

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
    http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
    C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt

Mein System:

Windows 7
    I650 Prozessor
    gainward grafickarte
    MSI Mainboar

Bitte helft mir !

danke

2. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

1. Bitte genauer.
    http://www.pcwelt.de/forum/hardware...hnerkonfiguration-komplett-posten-b-font.html
    2.Mach (im Anhang sichtbar) den Hacken bei automatischen Neustart durchführen weg,dann kannst den Fehlercode vom Bluescreen abschreiben und hier posten.
    Rechte Maustaste Computer>Erweiterte Systemeinstellungen>Starten und Wiederherstellen>Einstellungen.

Seit wann besteht das Problem?
    Bin mir nicht sicher könnte aber ein Problem mit Sicherheitscenter und installierten Virusprogrammen sein.

Attached Files:

Last edited: Nov 28, 2010
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page