1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc Fernbedienung

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Appy, Aug 17, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Appy

Appy ROM

Also ich bin auf der suche nach einer PC fernbedienung ... aber hab da echt kA welche >_<...

ich sollt dammit ... Windows Media Player, WinAmp, iTunes und DVD Programme (zb. WinDVD) steuern können ...

sollt natürlich auhc recht günstig sein ^^

hoff ihr kennt da etwas ^^..

mfg Ap

2. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Wenn du über Bluetooth verfügst und über ein Bluetooth Handy, das das HID Profil unterstützt, kannst du den Rechner über das Handy steuern (dann ist nicht mal line of sight nötig).

3. Appy

Appy ROM

naja hab das Nokia 5300 ...

wenns mit dem geht kannst du mir bitte mehr infos dazu geben ..

danke ^^

4. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Und bestimmt auch eine Bedienungsanleitung wo drinsteht ob das HID Profil unterstützt wird. :cool:

5. Appy

Appy ROM

irgendwo bestimmt ...
    also wenn ichs dann find sag ich bescheid <_< ...

aber eine normale fernbedinung wär mir eh lieber ^^ ...

also wenn jemand da eine gute kennt die das kann was ich will . wärs super ..

mfg Ap

6. Schau mal bei www.pearl.de nach haben mehrere im Programm meine funktioniert tadelos.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page